XP-342 Scannen

flight101

Enthusiast
Hallo,

bin im Besitz des Ultramodernen Multifunktionsdrucker mit der Benennung: XP-342.

Mein Ziel ist es mit dieser Multifuntionsdrucker zu scannen. Ich kann leider die Software nicht installieren, weil mein CD-Laufwerk nicht funktioniert. Unter Win10, kann man das integriete Tool "Windows Fax und Scan" nutzen, um Dateien einzuscannen. Allerdings muss man jedes eingescannte Dokument manuell abspeichern.

Da ich vor habe Fotoalben zu digitalisieren, wäre das ein verlängerter Zeitaufwand. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit um das Prozedere weniger schmerzvoll zu gestalten? Am besten wäre, wenn die Bilder nach dem Scan direkt in einem Ordner abgespeichert würden und man davor aber noch einen Dateinamen vergeben könnte oder so.

Ich danke vielmals für die bevorstehende Unterstützende Maßnahmen.

Beste Grüße
flight101

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh