XP 64 Bit

Classe

Neuling
Wann kommt jetzt endlich "Win XP 64Bit'ars" Operativsystem.
Zuletzt hörte man das eine OEM Version kommen soll die man eintauschen könnte gegen" XP-Hom Edition"
Die meissten haben jetzt 64Bit'ars Computer und immer noch kein Operativsystem dafuer.
Weiss da einer mehr,was in der Mache ist??
...so long... :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso haben die denn noch kein Betriebssystem für ihr 64bit System???
Schau doch einfach mal über den Microsoft-Tellerrand.

war da nicht mal die rede von das winXP 64bit nur für komplett systeme erhältlich sein soll? (war wahrscheinlich nur ein gerücht)
aber winXP64bit verschiebt sich sowieso weit weit in die zukunft so wie ich micro$oft kenne ;)
ich denk mal frühestens mit longhorn wird das thema winXP64bit sowieso gegessen sein, denn das wird noch vorher rauskommen :d

Taylor 666 schrieb:
Wieso haben die denn noch kein Betriebssystem für ihr 64bit System???
Schau doch einfach mal über den Microsoft-Tellerrand.

Du anspielst wohl nicht auf dieses Beta Testsystem,was ich nicht haben will. :shake:
...so long...

Du anspielst wohl nicht auf dieses Beta Testsystem,was ich nicht haben will.
...so long...

Nein, ich dachte da eigentlich an eine Linuxdistribution. :)
Für Linuxbasierende Betriebssysteme ist 64bit nichts neues.

WINdows XP 64 bit wird nur OEM sein. :kotz:
Dies wurde schon durch Microsoft bekant gegeben.

Aber die meisten shops werden diese regel nicht so genau folgen.
also must einfach nur 1 teil hardware kaufen und fertig (memroy stick, kabel...)

Also bei den meisten braucht man bei Winxp64 kein komplet system zu kaufen.

Und wird es wieder eine Home und Prof.Edition geben?
War da nicht auch mal die Rede dass es ohne diesen schrott kommt wie Internet Explorer, Windows Player wie sieht es denn damit aus?
Da gabs doch mal ein Urteilsspruch oder nicht das sie nicht den ganzen schrott in das System einbinden oder nicht?

na eh win xp 64bit wirklich nutzbar wird dürfte auch schon longhorn draussen sein... weil ms braucht eh noch ne weile und eh es die passenden treiber für 64bit gibt.... das kann dauern... man brauch sie ja nur mal an die anfänge von win2k erinnern....
und ob es damit nen wirklichen performance schub gibt wag ich zubezweifeln, da zwar os 64bit is aber die meisten programme nicht....

so wie ich das verstanden hab wird 64bit nur als eine variante auf den markt kommen....

achja ich mag dieses schwanzlängen vergleichen mit benchmarks net.... wer viel geld hat hat auch viele punkte.....

also ich glaube nicht das es windows xp64bit nur als OEM geben wird - selbst wenn kann man es ohne probleme OHNE ein hardware-teil erwerben.
BEI OEM Software braucht man schon lange keine Hardware mehr kaufen - das wurde von irgend einem landgericht beschlossen, aber frag mich nicht wo.
und mit sicherheit wird es vor longhorn erhältlich sein. ich denke so in etwa kurz nach SP2

Win XP gibts auch in der "Preiswerteren" SB Version wird es die 64Bit Version nicht auch so geben?

naja ob jetzt windows 64 bit edition oder ne 32 bit version ist eigentlich egal. es gibt eh nicht so die flut von programmen die die 64 bit architektur unterstützen oder?

Riverna schrieb:
Mit Linux kann man aber nicht so gut spielen, und verliert beim benchen Points das stört manche Leute halt ;)

Ja und man muss stundelang an jedem mist rumbasteln bis mal was läuft.

Classe schrieb:
Die meissten haben jetzt 64Bit'ars Computer

nicht dein ernst oder ?

Zuletzt bearbeitet:
bazic schrieb:
naja ob jetzt windows 64 bit edition oder ne 32 bit version ist eigentlich egal. es gibt eh nicht so die flut von programmen die die 64 bit architektur unterstützen oder?
Ich denke zukünfitge Spiele werden den 64bit Code unterstützen.
FarCry soll's schon drin haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh