XP 64bit o. 32bit für C2D

Neo000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
hallo
habe gerade mein neuen prozessor bekommen, ein E6400
und nun überlege ich ob da lieber ein 64bit betriebssystem rauf soll oder nur dsa ganz normale windows

wo sind da vor und nachteile ?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach das 32Bit Windows drauf, ist ausgereifter und vonder Kompatibilität her auch vernünftiger. Falls du aber spaß am friemeln und ausprobieren und so hast kannste dich auch an der 64Bit Version versuchen.
 
Hi, ich sage auch 32bit...

Wenn du Gründe suchst, dann nutzt bitte die Suchfunktion, hatten das leidige Thema schon etliche male.
 
Ausgereifter würde ich sagen ist die 64bit Version , wenn es stimmt das es auf der Windows 2003 Serverversion basiert.
Das Problem sind leider die Spiele und Treiber für "seltene" oder ältere Treiber.
Wenigstens ist mal nicht MS schuld.
Wenn man keinen Streß haben will ist die 32bit Versione besser.
 
Nein ist es nicht, es wurde parallel entwickelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh