XP-90 der CNPS7000Cu für 3500?

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo folks,
frage steht ja im betreff, welchem der beiden kühler würdet ihr nen 3500er winnie, der auf 2400-2500 mhz läuft, anvertrauen?
sollte mögllichst leise sein.
geplantes board ist ein abit AV8 3rd Eye.
der XP-120 fällt leider weg, er blockiert Dimm1 auf dem board.

oder habt ihr noch ne gut alternative?
das system findet platz in nem LianLi PC60....

danke im voraus

Gruß
der Dr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den XP 90 in Kombination mit nem geregelten YS-Tech 92mm Lüfter auf etwa 1500 U und bin mit dem Kühler sehr zufrieden! Im Moment läuft mein Prozzi mit 2420 Mhz bei 1,5 V...Idle etwa 36 °C...Last max. 52 °C bei ca. 30-32 °C Gehäusetemperatur. Kauf den XP 90, wenn er auf dein Board passt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke schon mal
@all
was haltet ihr denn vom hyper 6 in vebindung mit nem y.s.tech green label?
der sollte doch reichen oder?
aber die über 1kg machen mir sorgen...
 
Ich würde den XP 90 nehmen, nen leisen regelbaren Lüfter und schon fuppt alles wunderbar :d
Zum Hyper 6 kann ich nur sagen, das 2 meiner Freunde den auch haben und bis jetzt keine probs mit ihm hatten wegen dem Gewicht (lans etc. . .)
 
Kann mich MrMcGyver nur anschließen. Die Kombination Neo2 und XP90 ist echt genial. Hab es vom Takt her auch so laufen. Klasse ist auch, dass die RAM- Bänke mitgekühlt werden. Ich denke das Gewicht des XP90 ist auch geringer.

Es geht auch bis ca. 2600 mhz aber dann braucht mein newcastle 3500+ dann schon mehr als Default Spannung. Im Dauerbetrieb 2420 mhz - mit Cool and Quiet - reicht mir die Power ohne Spannungserhöhung.

Keep Cool. :coolblue:
 
naja, dank euch allen, aber ich denke, ich werde den hyper 6 nehmen, mit nem ys tech greenlabel.
und ich werd ja kein msi sondern das abit nehmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh