XP-90 Montage Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Botter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.717
Ort
Bärlin
Hab heute meinen XP-90 bekommen, jedoch lässt sich das Aas nicht mit nem 80mm Lüfter ausstatten. Die Klammern hauen irgendwie nicht hin. Gibt es jemand der das auch schon mal hatte bzw. gelöst bekommen hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt. Hilft öfters ein bischen grobes Handeln. :d
 
1. Hast auch die richtigen Klammern? (Gibt ja einmal welche für 80mm und für 92mm)

2. Da gibt es irgendwie 2 verschieden Löcher für die Klammern..einmal oben am Kühler und einmal unten..hab bei meinen 92mm auch erstmal paar Minuten gebraucht bis ich die unten genommen habe.
 
jaja die lieben probleme, da will man mal helfen, schon sind sie weg.
wenn man mal nicht hilft, hilft keiner und es sammeln sich dir probs :fresse: .

naja, good job, ich hatte das selbe gepostet und danach gelöscht, als ich sah das es sich erledigt hatte :lol: .

ich mach mal hier zu ......... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh