XP: C: wird rasant voll, oder so

cassalla

Neuling
vor 2 tagen war ca 1gb in kürzester zeit belegt und ich weiß ned mit was.
also hab ich erstmal n paar daten ca 400mb verschoben und gestern wieder nur noch 40mb frei.
was könnte das prob sein und was könnte man dagegen tun (außer formatieren und der gleichen radikalen methoden)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mehr freien Speicherplatz auf C: zu haben kannst du zum Beispiel die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition legen. Außerdem würde ich die automatische Systemwiederherstellung ausstellen, die kann manchmal pro Partition fast ein gb belegen. rechtsklick auf arbeitsplatz/ systemwiederherstellung -> auf alle Laufwerken deaktivieren. Und mal Temp Ordner und so löschen, da kann sich auch manchmal einiges ansammeln.

thx leutz, problem gefunden und gelöst.
und schigges prog.

jo das prob is eh immer das profil.. also temp und temporary internet files.. die müllen einem das system in kürzester zeit voll!

nein, bei mir warens diesmal die syswiederherstellungs dateien.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh