XP-CD IMAGE GESUCHT - recovery funzt nicht->image her?!

$naKe

Neuling
hallo,
suche ein windows xp mediacenter 2005 image - ich habe den key vor mir liegen und würde mir die windows cd selbst brennen da das mit der recovery disc nicht funktioniert hat (windows herausholen - images darauf sind zu alt!)....es handelt sich da um .ghs files, deshalb wäre ein iso image am besten ,welches ich downloaden kann..

evtl kann mir ja einer helfen?

ps: install nicht möglich (mit recovery disc) da die festplatten vom original pc defekt sind und das recovery programm nur auf die originalen hdds installiert..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den I386 Kommste doch aber noch? Dann mach dir eine Neue.

das ist es ja - eben nicht :)
das ganze ist in norton-ghost dateien verpackt. diese sind sehr alt und die neuen ghosts können diese nicht mehr extrahieren..
hatte da schon mich bei google schlau gemacht.

sobald der recovery manager startet wird alles geprüft - unter anderem auch die festplatten , welche nicht mehr verbaut sind (defekt)- daher funktionert es nicht mehr.
normalerweise startet dann ghost und extrahiert alles, anschließend kommen erst die win-xp install prozesse..

das heißt -> ich habe eine recovery cd - ich kann damit aber nichts anfangen da alles mit .ghs dateien verpackt ist. es ist keine einzige gho datei vorhanden.
ich kann somit windows nicht mehr neu installieren / pc neu aufsetzten, da die festplatten am anfang gecheckt werden und diese aj nicht mehr vorhanden sind.

das ist mein problem :) einen originalen key habe ich ja, deshalb hätte ich mir jetzt einfach ein image geladen (wenn es legal ist)

gruß
$naKe

Hab ich danach in Deinem anderen thread schon gelesen. Ich bin davon ausgegangen Du hast die Recovery Cd und das ist im allgemeinen ein Vollwertiges Windows.

ja, da hast du recht @ *inge*, jedoch sind die packages "GHS"files und keine GHO datei ist dabei. diese alten ghs files sind norton ghost explorer files, diesen bekomme ich aber nirgends!
die neuen norton ghosts können es nicht extrahieren / entpacken.
das ist ja mein problem :)
sonst hätte ich den i386 ordner und alle erforderlichen dateien geburnt und alles wäre im butter gewesen :)

Titel: "XP-CD IMAGE GESUCHT"
Thread wird bestimmt "bald" gecloset ;)

Schreib mal nen MOD an!
Der soll den Thread in "Aus eigenem vorhandenen Image Wirwar nen 2tes basteln" oder so ähnlich, umbenennen !

Zuletzt bearbeitet:
der schlaue user googelt nen wening .... (images von kopiegeschüztem Material machen und verteilen ist illegal!---> Filesharing?!)

umbenenen kan man selber ....-->Erweitert oder auf den Therad Titel klicken, dann sollte die editierbar sein...