XP CD zerkratzt,Installa. geht nicht

Tbo

Neuling
Hej,

ich wollte einmal XP neuinstallieren(Xp Home).Bei der Installation(von XP) stand diese Datei konnte nicht gefunden/installiert werden.Ich konnt entweder mit der Installa weiter machen oder die Installa abrechen.Ich hab auf weiter gedrückt und plötzlcih schien diese Meldung wieder ,aber mit einem anderen Dateiname..Dies passierte ca. 6.Hab auf weiter gedrückt,aber komischerweise ging es...
So, heißt das die Festplatte ein Fehler hat oder ob die Xp Cd im Ars** ist?
Die CD ist ziemlich zerkratzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon sagst das die CD ziemlich verkratzt ist, würde ich auf erstes auf die CD tippen.
Als zweiten Tipp würde ich ein anderes Laufwerk versuchen. Hatte auch schon das Problem das mit einem Laufwerk Windows im Betrieb zwar keine Probleme hatte, beim Installieren aber genau die von dir genannten Probleme auftauchten.
Erst wenn beides nicht funktioniert, würde ich die Festplatte in Augenschein nehmen.

Naja, solange sie nur auf der Oberfläche verkratzt ist könntest du sie glatt polieren...viel Spaß ; )

aber komischerweise ging es...
Liegt natürlich daran welche Dateien Dir jetzt fehlen. Merkst Du erst später wenn Du sie brauchst.
Kannst ja mal original CD auf Festplatte kopieren, die nicht zu lesenden Dateien aufschreiben, mit Originalen ersetzen, Neue CD selber Brennen.
Alternativ bei MS eine Neue bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh