Xp Cpu

Classe

Neuling
Unten steht was ich habe und jetzt meine Frage kommt eigendlich kein besserer CPU ,wie der Barton 3200+,mehr auf den Mark.
Dann weil ja jetzt der Barton3200+ so billig ist, lohnt es sich den einzubauen, wuerde der besser sein wie der Barton 2500+ der ja bei mir sowieso wie ein Barton 3200+mit 11*200Mhz läuft.
Oder ist das schon das Ende fuer das Mainboard??
Viele Fragen die mich ein bisschen bewegen,wisst ihr was?
...so long...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der barton 3200+ war der letzte der erschienen ist. aufm sockel a erscheint in zukunft der sempron, eine art billig cpu wie der celeron auf intel seite. ich würde den 2500 + Barton den du hast behalten. Er ist von der leistung identisch und du kannst davon ausgehen das der 3200+ sich kaum übertakten lässt ;)

Barton@11x200=Barton@11x200

und nach 3200+ gibbet keine Barton mehr...

eine andere möglichkeit wär dir nen xp-m 2600+ zu holen. die sollten alle so ca. 2,5 - 2,7 ghz mitmachen. bei deinem board wirst du allerdings ab 2,5 ghz über den fsb übertakten müssen.

@revoltec748: Meines wissens kommt der Sempron auf Sockel A und Sockel 754 raus...
er soll eigentlich baugleich mit nem Thorton sein...

Also hilft hier wohl nur ein neuer oder vielmehr halber neuer Computer.
Neues Board Sockel 939
Neuer CPU 3500+64bit
Den Rest kan ich wohl behalten,wie er ist.
Na ja,danke schön...so long...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh