xp freigabe kennwortfergabe möglich???

bladestation

Neuling
hi hoffe einer von euch kennt sich damit aus...
habe folgendes problem:
haben zuhaus zwei pc meiner der von meiner schwester und meinen laptop
möchte jetzt gerne auf meinem pc einen ordner freigeben um dateien zwischen meinem laptop auszutauschen
freigeben klappt ja auch ganz prima aber nun kann jeder rechner im netzwerk darauf zugreifen...
das soll aber nicht von meinem laptop aus ok soll das so bleiben aber meiner schwester würde ich gerne ein passwort davorsetzen damit ich wenn nötig ist daten rübergeben kann aber sie nicht ständig auf meiner platte ist...
unter me war das ja kein problem aber unter xp habe ich keine ahnung wie das klappt...
jemand ne idee???
danke für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe nur die home da gibt es keine möglichkeit die einfache dateifreigabe auszuschalten...
geht das irgendwo anders oder gibt eine andere möglichkeit???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh