XP Home Installation Geht nicht

Xeron

Neuling
ich habe einen amd 64 3200 auf nem asus k8v und ne s ata platte.
als ich den pc zusammengebaut habe und die promise treiber für die sata platte bei der erstinstallation von xp via F6 taste aufgespielt habe.
lief die kiste wirklich sehr gut, nun is es wieder an der zeit einmal alles neu zu machen aber des geht net??
ich kann zwar die promise treiber via F6 aufspielen aber helfen tun die net, der findet wie immer die platte nich...
wo bekomm ich die korrekten promise treiber?

hat einer ne ahnung wo hier der fehler liegt???

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hmm,...

wie sieht es mit den Bioseinstellungen aus, ist die SATA da aktiviert ???
Evtl. mal die Einstellungen im Bios checken und ggf. das Bios flashen...

Hast Du die Platte formatiert und partitioniert ????

Gruss
Chris

also im bios is sata aktiviert, ich kann ja mit dem rechner arbeiten....
nur eine neu installation is net möglich weil er die platte auf der ich arbeite ja nich erkennt...breche ich die install ab und starte neu kann ich wieder ganz normal mit meinem windows weiter arbeiten...

vieleicht sollte ich des bios auf setup defaults stellen und dann nochmal testen...oder es liegt einfach an den promise treibern...

die hab ich von Hier die sollten io sein
also beim ersten mal muste ich 2 disketten benutzen eine mit nem
fast track.....und einer mit sata ...bla bla du weist sicher was ich meine aber die disketten hab ich net mehr da...