XP Home oder doch Prof?!?

Data-Frog

Neuling
hoi will mir eins von beiden zulegen. home oder prof.

mein rechner ist als teilzeit zocker PC mit multimedia einlagen geplant.

oder sollte man doch lieber zur Mediacenter edition greifen???
hmm naja vielleicht stellt sich auch heraus das, das alles hose wie jacke ist :P

bin gespannt auf eure meinungen.

gerade gefunden. wieso ist das so günstig?????
http://cgi.ebay.de/Windows-XP-Profe...184833864QQcategoryZ39275QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist so günstig, weil es eine OEM Version ist. Finger weg!

Im Grunde würde eine Home Edition für Dich reichen. Wenn Du allerdings mehr mit Netzwerk und vielen spielereien am System umgehen willst, dann ist die Professional besser.

Ich denke Du wolltest ein WinXP 64 haben?

Das ist übrigends völlig unsinnig sich sowas zu kaufen, dass taugt absolut nichts.

MfG
Stiefel

Eine XP Home ist zu empfehlen, da die MediaCenter-Version als nicht so ausgereift gilt.

Außerdem kann man durch einen kleinen Eintrag in der Registry die Home-Variante zur Professional umwandeln... Ist ausführlich in der c't etc. beschrieben. Also würde ich die diese Version empfehlen.
Alternative is die XP Prof. für Studenten als Update. Kostet dann 65€ oder so :drool:

auf dem einen screenie steht: vertrieb nur mit einem neuen dell pc. darf man das überhaupt verkaufen? kein wunder dass die bilder so unscharf sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh