Xp Home oder Pro?

Tbo

Neuling
hej

ich habe eine xp cd (kopie) gefunden,nur das ich vergessen habe sie zu beschriften :wall::wall::wall:

jetzt weiß ich nicht ob es home oder pro ist..(einer von diesen versionen ist es)

wie kann ich das herrausfinden?

bedank mich schon jtzt für die hilfe:cool:
Hinzugefügter Post:
habs gefunden prof^^

noch eine frage:

ich habe die franz.Version XP Home Edition(plus Key) kann ich darauf deustche programme installieren?und auch (dt.version) spiele wie Cod4?

bedank mich für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd jetzt nicht drauf wetten aber ich geh stark davon aus dass das geht, wir können auf unserer windows version ja auch englisches zeug installieren etc.

probiers doch mal, müsste gehen.

JA du kannst anderssparchige Software installieren, geht ja bei uns auch.

Aber XP seber ist halt französisch und das lässt sich meines Wissens nicht ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh