Xp installation Blusescreen!

Michi530

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
6
Hi,
Hab mir gestern ein neues Toshiba Notebook mit Windows 7 zugelegt.
Jetzt wollte ich noch zusätzlich XP installieren.
Nach dem er von cd gebootet hat beim starten ladet er die Treiber und dann kommt ein Bluescreen. Steht drin das pc heruntergefahren wird um den Pc nicht zu beschädigen.
Was kann das problem dafür sein? Bitte helft mir.
Gruß Michi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nLite eine neue XP CD mit AHCI-Treibern brennen bzw. eine Diskette mit den Treibern bei der Installation benutzen. (Forensuche benutzen)
 
Ok Danke!
Hab aber erfahren aber das ich nen ganz normalen s ata treiber zum booten brauche.
Den AHCI treiber habe ich ja schon installiert.
Aber werd es trotzdem so versuchen wie du es sagst.
Nur wie tu ich die AHCI treiber mit einbinden auf die xp cd? In welchen ordner soll ich die da reinkopieren?
Gruß Michi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh