XP-Installprobs mit 200GB HDD

PhilT

Neuling
Hi,

hier war die alte Situation:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=126156

Aktuell:

Hab ein Bios-Update gemacht, Spur0Kill verwendet (HDD damit "gelöscht"), formatiert (10GB Partition), dann von XP-CD gebootet und beim Neustart dann gleich Bootlaufwerk auf HD-0 umgestellt (Sonst geht das Setup von Vorne los).Wenn ich von der HD boote, bleibt er nach "...dmi-Pool Data..." mit einem blinkendem Cursor stehen.

Jemand eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt XP mit SP2, geht nicht.

Kann was an der Hardware nicht stimmen (die HDD betreffend) ?

Warum klemmst Du die 40GB HDD nicht erstmal ab ?

Dann hast Du die Maxtor als Prime dran.

-->CD Rein
--> Systempartition löschen
--> Formatieren
--> und Windows auf die freie Partition erneut installieren.

Wenn Du dann auf c: Dein Windows installiert hast, klemmst Du anschließend die 40GB wieder dran. Fährst den Rechner hoch und formatierst die 40GB manuell.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nix..hab jetzt auch schon mit dem Tool von Maxtor getestet, nach Install und Boot -->Fehler beim Laden des OS..

CD in Ordnung ?

Ich habe mir auch mel einen Wolf installiert. Bis ich gesehen habe, dass die CD verkratzt war.

Manchmal ist die Lösung ganz einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh