XP key geht nicht, obwohl original

MSAB

Urgestein
Hi

Ich hab hab hier jetzt ein Acer A150 mit 160 gb HDD.

Ich hab eine XP Home CD mit SP3 ausgeliehen von einem Freund, jetzt wollte ich es installieren und hab den Key von der Unterseite eingegeben. Da steht aber das der Key ungültig ist, was läuft da falsch?

Edit: Unten auf dem Kleber steht XP Home ULPC.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche Windows Version, dein Key gilt nur für bestimmte OEM Versionen, was die CD deines Freundes nicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit der CD hab ich schon das Notebook von meiner schwester installiert, da war auch ein kleber auf der unterseite.

@ MSAB

diverse notebookhersteller benutzen spezielle windows cds und nur mit diesen passt der aufgeklebte key!
normale windows cds brauchen "normale" keys.

das was biaaas geschrieben hat, kannst du schon glauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh