XP-Kompendium / XP-Tuning --> FAQ

Carsten1986

Calimero
Hi ich hab mir mal die mühe gemacht und mein wissen zu Windoof XP zusammen geschrieben.

Leider ging mir hier im Forum die formatierung aus word03 flöten :grrr:

Desshlab hab ich die neuste version frei verfügbar in .doc / .pdf / .htm auf meinen webspace gelegt

Word (.doc) Version

Acrobat (.pdf) version

IE (.htm) Version

Hier noch einen dank an meine zahlreichen quellen:
dirkvader.de
chip
google
und natürlich die ganzen hwl user

mfg
carsten

ps. wer fragen hat bitte stellen und bitte VERBESSERUNGsvorschläge posten

ps2. aus welchem programm kann ich hierrein kopieren ohne dass die formatierung verloren geht? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carsten1986 schrieb:
ps2. aus welchem programm kann ich hierrein kopieren ohne dass die formatierung verloren geht? :wink:

Da HTML hier aktiviert ist, müßte es eigentlich klappen, wenn Du einfach den HTML Code hier reinkopierst.

Probiers einfach mal aus.

Edit:
Spar Dir das ausprobieren ;)

Habs grad getestet, es geht nur TEILWEISE. Du mußt immer noch eine Menge ändern.

Zuletzt bearbeitet:
weiß schon einer wie ich den text ohne groß rum formatieren hier rein bekomme?

ps. bald wir mal noch ein update kommen (wird unterm selben link verfügbar sein)

ps2. STICKY ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh