Xp lässt sich nicht auf Acer TM 5720 Installieren

Coolwaterman

Neuling
Hi Leute
Habe mir jetzt nach endlosem Suchen das Acer gegönnt.Nun möchte ich als erstes mal Vista runterschmeißen.

Da fangen aber die Probleme aber an. Xp braucht den Intel Matrix Storage Contoller bzw dessen Treiber, um die SATA HDD zu Finden.

Ich habe mir von Acer das F6 Tool gezogen und damit eine Diskette erstellt.Eingespeist habe ich die Treiber mit einem Nec USB Floppy Laufwerk per F6 bei der Installation.

Weder die 32Bit als auch die 64Bit Treiber funzen.

So HDD erkannt und Partition erstellt,formatiert und dann will er die isator.sys nicht finden und ich soll die Diskette in Laufwerk A: einlegen??

Eingabetaste funzt aber dann nicht mehr?

Ich habe mir dann eine Dvd mit XP-Iso-Builder erstellt(XP SP2) und die Treiber integriert.Man muss dann nicht mehr F6 drücken.

Beim Installieren kommt dann wieder isator.sys niocht gefunden,schon bevor ich die Partitionsauswahl habe beim Installationsmenü.

Wo könnte jetzt der Fehler liegen?

Bin über jede Hilfe dankbar.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum machst du es nicht mit nLite?
Damit solltest du keine Probs haben.
Gruß Power 7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh