xp lite, hat jemand schon erfahrung damit?

Forrest

Neuling
hallo,
habe on einem programm namens xp-lite gehört und wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat? lohnt es sich das prog zu kaufen?

ps: das prog soll xp tola entschlacken. soll nicht gewünscht komponeten entfernen, wie msn, messenger und so weiter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut es auch, aber von totaler entschlackung kann nicht die rede sein - ausser man löscht sachen wie den driver cache und ähnliches... Prinzipiell ist es nicht schlecht, wenn einen partout die Programm, die bei XP mitgelifert werden, stören, aber ein "Muss" ist es nicht - ich habe es selber schon ausprobiert ;)

Naja, ich bin mit solchen Programmen vorsichtig, seitdem ich letztens mal Wintuning drauf hatte und danach so ziemlich garnichts mehr funktioniert hat, das Programm hat selbst meine nforce-Treiber runtergeschmissen.

ja, das kenne ich mit den "übereifrigen tools" :)

das beste was man ab und an mal machen kann ist tune up ... imho

dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh