xp-lite ist fertig!

djtechno

Neuling
xp-lite ist fertig!

http://www.geocities.com/xplite_freeware/

XP-LITE fuer windows-xp-sp1 only

- Deinstalliert den Windows Media Player
- Deinstalliert die Windows Media Codecs
- deInstalliert Teile des Internet Explorers (Nur soweit,das man damit nicht mehr Surfen kann, der Rest wird von Windows-XP ja systemintern benötigt)

Bitte Hinweise auf der Seite Beachten!

edit: grad festgestellt, man muss 2 mal rebooten,damit alle patches aktiviert werden!!!!!!

Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

genau das wollte ich auch fragen! :) vielleicht sollte man noch die löschung der boot.ini integrieren, dann weiß man wenigstens was man hat. guten abend. ;)

da muss man sich von M$ nimemr den wma und ie-schrott aufzwingen lassen !

damit kamma m$ mal zeigen, von wegen systembestandteil, was man von ihrem schrott hält!
endlich kann ejder selbst bestimmen was auf seinen pc kommt und was net

Ich weiss nur das die 98er Versionen ja nicht schlecht seien sollen. Was es theoretisch bringt:
- mehr Platz auf Platte
- schnelleres Booten
- mehr freien RAM
- bessere Performance

Ob das praktisch mit XP so funzt kann ich nocht nicht beurteilen, mal ne neue offizielle Kaufversion abwarten und nicht sonen komischen Geocitieskram saugen.

Hi,

Also so viel Platz,dass man den Media Player noch drauf lassen kann,sollte man ja gerade noch haben.

Und ausserdem find ich den Media Player nicht umbedingt schlecht.

Ich mein es gibt natürlich viel besseres,aber so als Standard-Player is er gar nicht so schlecht.

Mehr Platz auf Platte? 160 GB für 140 Euro, so what?
Mehr Speicher frei? 512 MB für 100 Euro, so what?
Schneller boote? StandBy, so what?
bessere Performance? zum surfen muss ich ne Minute Mozilla starten? ja interessant ;)

Es ist einfach ein wenig mehr Komfort, auf den ich wenn ich ihn bekommen kann nicht verziechte, so what?

Original geschrieben von derchris
Mehr Platz auf Platte? 160 GB für 140 Euro, so what?
Mehr Speicher frei? 512 MB für 100 Euro, so what?
Schneller boote? StandBy, so what?
bessere Performance? zum surfen muss ich ne Minute Mozilla starten? ja interessant ;)

da kann ich nur zustimmen...

aber mal davon abgesehen!
Glaubt ihr MS jukt das? glaube kaum :fresse: