tach
es is wieder mal soweit...mein körper lenkt meinen mauszeiger immer mehr in richtung winchester a64 threads...
naja, meine aktuelle config steht inner sig
geplant hab ich:
3200+ winchester
abit av8 (lohnt der aufpreis auf 3rd eye und...was is des? )
2x512 adata's
graka <-noch absolut unschlüssig...nix riesig teures...dachte so an 68gt...
nur meine frage: lohnt sich des? ich hab mir eigentlich nen recht großen unterschied erhofft...nu hab ich gehört, dass des nur bissi "bringt".
ich tu damit zocken (ut, cs, hl2), gfx'n (photoshop, c4d) und bald soll ganz klein bissi videobearbeitung dazu kommen (werbung aus den gecaptureten vhs' schnippöln... ). ansonsten halt kleinkram...surfen, dvd gugge
es sollte sich auch beim rendern bemerkbar machn...also nich nur nen paar benchmark punkte o.ä....
der winni soll natürlich übertaktet werden.
danke schommel
mfg
mantodea
es is wieder mal soweit...mein körper lenkt meinen mauszeiger immer mehr in richtung winchester a64 threads...
naja, meine aktuelle config steht inner sig
geplant hab ich:
3200+ winchester
abit av8 (lohnt der aufpreis auf 3rd eye und...was is des? )
2x512 adata's
graka <-noch absolut unschlüssig...nix riesig teures...dachte so an 68gt...
nur meine frage: lohnt sich des? ich hab mir eigentlich nen recht großen unterschied erhofft...nu hab ich gehört, dass des nur bissi "bringt".
ich tu damit zocken (ut, cs, hl2), gfx'n (photoshop, c4d) und bald soll ganz klein bissi videobearbeitung dazu kommen (werbung aus den gecaptureten vhs' schnippöln... ). ansonsten halt kleinkram...surfen, dvd gugge
es sollte sich auch beim rendern bemerkbar machn...also nich nur nen paar benchmark punkte o.ä....
der winni soll natürlich übertaktet werden.
danke schommel
mfg
mantodea