xp-m 26 >> 32 winni <-lohnt des?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
tach

es is wieder mal soweit...mein körper lenkt meinen mauszeiger immer mehr in richtung winchester a64 threads...:hmm:

naja, meine aktuelle config steht inner sig

geplant hab ich:

3200+ winchester
abit av8 (lohnt der aufpreis auf 3rd eye und...was is des? :hmm: )
2x512 adata's
graka <-noch absolut unschlüssig...nix riesig teures...dachte so an 68gt...:hmm:

nur meine frage: lohnt sich des? ich hab mir eigentlich nen recht großen unterschied erhofft...nu hab ich gehört, dass des nur bissi "bringt".

ich tu damit zocken (ut, cs, hl2), gfx'n (photoshop, c4d) und bald soll ganz klein bissi videobearbeitung dazu kommen (werbung aus den gecaptureten vhs' schnippöln...:coolblue: ). ansonsten halt kleinkram...surfen, dvd gugge

es sollte sich auch beim rendern bemerkbar machn...also nich nur nen paar benchmark punkte o.ä....

der winni soll natürlich übertaktet werden. ;)

danke schommel

mfg :wink:
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seit doof............................:hmm:

ihr seiD (nicht t) doof :)

aber mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt, stand schon ganz kurz davor zu bestellen :fresse:

aber für alles was ich im moment mache, reicht mein mobile noch locker aus. ich wüsste z.b. kein spiel für das sich das aufrüsten im moment lohnen würde.

von daher werde ich einfach auf nforce4 warten und den markt weiterhin nur beobachten und eher gegen ende des jahres kaufen.

bei videobearbeitung und photoshop wirste schon nen unterschied merken, fraglich bleibt ob es das geld wirklich wert ist.

klugscheisser :p

^^

naja...hmpf...soo teuer wär's ja nich...ich würde ja noch geld für meine alte hardware bekommen und ich denke z.b., dass ich für die bh5er mehr bekomme, als die adata's kosten.

vll noch andere meinungen? :-[

danke@hypo :wink:

es ist doch nicht so, als würde die leistung plötzlich nicht mehr reichen ;)

genau aus dem grund habe ich mich gegen das umrüsten zum jetztigen zeitpunkt entschieden, obwohl mich s939 schon stark reizt - aber im angesicht von pci-e und sli warte ich noch.

aber wenn du viel wert auf video/fotobearbeitung legst, dann wäre ein umsteigen schon sinnvoll. für cs, ut und hl2 reicht das system ja noch :)

bin mal gespannt wie du dich entscheidest :]

Also wenn du übertakten möchtest, würd ich mir das MSI holen.
Die restlichen Boards sind dafür nich so doll!

ich wollte den eigentlich kräftig ausreizen...:hmm:

und msi boards sind mit recht unsympathisch...aber egal, ich denke, bei dem feedback das ich grade bekomm, lass ich es wohl erst mal...:-[

Lohnt nicht wirklich, außer dem Fun-Faktor halt.

Der XP-M langt immer noch dicke - manchmal ärger ich mich, daß ich gewechselt habe - denn das NF7 und der XP-M waren eine Hammer-Kombination. Alle nachfolgenden Bretter (754 und 939) konnten da nicht wirklich mithalten.

So lange du den Drang noch unterdrücken kannst, tu es :d - eine Aufrüstung in 6-10 Monaten würde dir einen größeren "Schub" geben.

ich bin auch noch ein mobile besitzer :> hab mir auch schon gedanken über nen umstieg auf s939 gemacht, aber ich denk mal solange kein win64 und n paar 64bit-anwendungen draußen sind bleib ich noch beim mobile. schnell genug isser alle mal.

nä so ne hammer kombi sind meine nich...bei mir ging oc technisch nich sonderlich viel...:shake:

aber ich denk ihr habt mich überzeugt...

Mich reizt es auch von Tag zu Tag einen 939 zu bestellen aber ich kann ihn noch gut unterdrücken, egal ich kann ja beides haben. :p
Aber erst noch schön auf den San Diego warten oder doch nur der Venice??
Hmmm, da bin ich mir noch unzschlüssig aufjedenfall den neuen mit SSE3 mitn NF4 hmm, SLI?? Ja oder Nein?? Diese fragen stell ich mir jeden Tag. :confused:
Ach man wird ja noch träumen dürfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh