Xp-M auf K7D

Jochen2k

Enthusiast
Also, ich hatte überlegt 2 Xp-Ms aufn Msi K7D zu bauen.

Geht das?

Normale Xps kann man ja einfach auf Mp modden, aber geht denn auch n "MP-M" ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich noch ne frage, kann man die semprons auch zu mps machen?

XP-M : Da Brauchst du ne Menge Fingerspitzengefühl weil du da eine L5 Brücke trennen must, und wenn de da ein bischen zu tief ritzt is der jutet XP-M hinne...

Sempron: Ich Denke eher nicht da es ja schon bei den XP's mit Thorton Kern nicht mehr funktioniert hat !

Am besten 2 ältere XP 2500+ mit AQXEA Stepping holen, die lassen sich problemlos modden und laufen bei mir (auch auf nem K7-D) @ 2250 Mhz mit Luftkühlung :)

danke,

aber 2 barton 2500 unlocked wirste wohl kaum noch finden..

Jochen2k schrieb:
danke,

aber 2 barton 2500 unlocked wirste wohl kaum noch finden..

klar in den foren sind die doch und horden zu finden. also von der seite sollte es kein prob sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh