XP-M Thoroughbred zu Barton freischalten

tigger

Semiprofi
hallo

kann man diese cpu zum barton freischalten hatt ma was gelesen

Athlon XP-M - Low Voltage 35W:

Reihenfolge ist OPN / Package / V_CORE / FSB

AXMD 1600 / FQQ3C / OPGA, F / 1.45 / 266

ist ein Thoroughbred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das gehen würde, dann müsste ich mich schon extremst wundern.
Ein Thoroughbred ist ja physikalisch unterschiedlich, sprich die Die ist kleiner, weil der L2-Cache nur halb so groß ist. Und was nicht da ist kann man nicht freischalten.
Sollte ich mich dennoch irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. ;)

:lol:

Klar ... du nimmst einfach nen zweiten Tbred ... mit skalpell mal eben bissi Cache ausschneiden und auf den ersten plazieren :fresse: ;)

Nu aber mal im ernst :

Tbred -> 256kB Cache
Thornton -> Barton mit halb deaktiviertem Cache

ok, dann wars der thorton :fresse:

edit: ich such ma noch die pc-zeitschrift, in der ichs gelesen hab, evtl, wars doch was fürn t-bred

Zuletzt bearbeitet:
technisch unmöglich! wie will man nicht vorhandenen cache freischalten???
des is genauso wie ne radeon 9800 pro (128 MB RAM) zu ner richtigen XT (256 MB RAM) machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh