XP Mauscursor goes Win7

Aldimann

Enthusiast
hi zusammen,

ich habe ja schon haufenweise Beiträge gelesen, dass jemand einen Win7 Mauscursor im XP haben will aber ich möchte es genau anders herum!

Einen XP Cursor im Win7. Konkreter geht es mir da um den 3D-Weiß Zeiger, den ich nun schon seit Jahren benutze und es bei Win7 einfach keine vernünftigen alternativen zu dem gibt (meiner Meinung nach).

Ich hab jetzt schon von diversen Programmen gehört die einem diese Cursor mitbringen, da hab ich aber ehrlich gesagt keinen Bock drauf.

Ich hab schon gelesen, dass man wohl diese Cursor in der Registery selber eintragen kann, die Frage für mich wäre jetzt nur wo ich die entsprechenden Dateien her bekomme.

Wichtig ist für mich: Kein extra Programm, legal und möglichst Freeware oder vergleichbar ;)

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du xp? nimm doch einfach die cursor mit. .cur

C:\Windows\cursors

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh