XP-Mobile - wo aktuell kaufen, worauf achten?

perfectworld

Semiprofi
Hallo,
würde mir gerne einen XP-Mobile kaufen :) .
XP2600 oder 2500 is egal, jedenfalls soll er sich gut o'cen lassen (>2,4GHz-2,5GHz).

In dem Thread zum XP-M2600 stehen ja paar sehr gute Ergebnisse, aber kann man auch eine schlechte CPU erwischen und wenn ja, wie groß ist die Chance, dass diese sich dann nicht gut takten lässt, keinen hohen FSB mitmacht oder so? Ich glaube ja kaum, dass da alle Leute irgendwie pretested-CPus gekauft haben, aber bestimmt doch mehrere und dann vom besten hier die Ergebnisse posten, oder nicht? :haha:
Naja, schreibt mal, wenn ihr was gutes wisst.
Danke.
Mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is egal wo du kaufst, die chance is überall gleich gut bzw schlecht!aber ich hab bis jetzt aber noch keinen gehört, der nicht 2,4 erreicht hat!

mit ner entsprechenden vcore erreicht jeder 2,4GHz... meiner braucht dazu 1,7V :(

^^ist bei mir gleich!
Für 2,54GHz reichen 1,62V aber über 2,74GHz geht nichts....vll mit über 2V aber das taugt nicht lange!

ich glaub ich kauf mir nen neuen mobile... aber nen 2600er und nimmer nen 2500er...

Ich hab meinen bei NordPC gekauft. Die Jungs und Mädels liefern super schnell.

2500Mhz@1,675V. Also eher Durchschnittlich.

Mehr als FSB 208 geht nicht stabil (2600Mhz). hab aber keine Ahnung obs an CPU, RAM oder MB liegt. Ist aber fast egal. 12,5x200 find ich super.

Mein erster hat die 2500Mhz nicht gepackt. War aber auch von Alternate. Aber wie gesagt. Die Chancen stehen wahrscheinlich überall gleich gut/schlecht.

was ist denn son realistischer wert für nen guten mobile ? also würde sagen 2650 ist schon mehr als gut oder ?

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh