Xp Mode in Win7

DarkLogic

Enthusiast
Xp Mode in Win7

kurz gesagt ich habe alle beiden programme installiert. doch ich habe kein icon zum starten. oder hat er das prorgamm nur entpackt? dann aber kann ich nichts finden zum installieren.

komisch.
habt ihr eine idee?

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Programme meinst du genau?

na das integrierte xp in windows7. was man dazu installieren kann.

Download Windows XP Mode

eigentlich gehts nur darum das ich 32bit programme öffnen muss und das kann der xp mode wohl.

wie gesagt alles installiert, aber wo ist der start buttom?

beste grüße

Du müsstest eigentlich unter dem Startmenü / Programme einen neuen Ordner "VirtualPC" haben. Dort sollte der XPMode als Programm liegen.

ja toll, auf meinem pc gehts... aber wieso nicht auf dem auf der arbeit?
core 2 duo 3gb ram win 7 64bit...
da fehlt es einfach

Dann wurde es nicht richtig installiert?
Aber was für Programme hast du denn, die nicht laufen.

Nur weil es ein 32Bit Programm ist, braucht man nicht gleich den XP Mode. Es gibt bei mir bisher kein Programm, welches ich nicht unter Win 7 64 bit zum laufen bekommen habe

Gruß
Alex

ist ein altes datenverwaltungsprogramm namens agtext.

aber wie kann ich es denn richtig installieren?

warum steht da nur virtaul pc 2007 und ich kann ein sytem erstellen und hier auf dem pc gibts das garnicht. heir heisst es virtual machien und es geht ohne probleme...

is dringend *g

Du brauchst den XP Mode ansich und das Virtual PC Setup.
Ersteres installiert dir die virtual PC Umgebung. Letzteres ist glaube was um die 900MB groß und beinhaltet ein XP Image inkl. Vorinstalliertem XP und allem drum und dran.
Nach dem Setup von letzterem wirst du gefragt ob du das XP starten willst, ist dir die Frage unbekannt, hast du nicht die richtigen Pakete erwischt.

jap die frage ist mir auf dem pc unbekannt. aber er sagt immer es wurde schon installiert.

zum starten benutzt man doch die virtuelle machine.exe oder?
diese datei ist abe rnicht vorhanden.

nur was ist schief gegangen?

beste grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh