XP Neuinstallieren + Treiber/Updates und dan auf DVD Spiegeln?

Harlock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
20
Hi,
ich wollte die Tage mein OS (WinXP) neu Installieren und dan auch gleich div. zusatzprogramme + Service Packs/Updates draufmachen. Danach wollte ich diese Installation gerne auf eine bzw. zwei DVDs Spiegeln um diese Installation späte einfach kurz und bündig wieder herstellen zu können.

Ist sowas möglich? Falls Ja wäre es super wenn mir jemand sagen könnte was ich dazu machen muss.

---

Ich wollte dan auch gerne die XP64 Beta mal ausprobieren. Is es möglich XP64 und das normale XP32 gleichzeitig laufen zu lassen? Falls ja müsste ich da bei der installation was beachten?
Hatte früher auch schonmal Win98 und XP gleichzeitig drauf. Und konnte beim Start immer auswählen, sowas in der Art meine ich.

---

Schonmal danke für eure Antworten/Tipps/Infos.

grüße
Harlock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dürfte mit jedem aktuellen image proggi gehen (z.b. drive image oder symantec ghost)

also winxp x64 ist nicht mehr beta :)
warum sollte das probs machen, das parallel zu betreiben, hab auch 3x XP Pro + XP x64 parallel drauf. nur wenn du das x64 als letztes installierst, ist das bootmenü in englisch.
 
Es gibt auch den Paragon-Allesmounter damit kannst Du auch NTFS, FAT und Linuxpartitionen erstellen.
 
Danke, werde die Programme mal ausprobieren.
Kann mir noch schnell einer sagen wie ich herausfinden kann welche meiner Partitionen sich auf welcher Festplatte befinden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh