Digitalios
Enthusiast
Hallo,
würde mich freuen, wenn mir jemand bei einem Problem helfen könnte:
Versuche vergeblich, auf einem älteren NB XP Pro zu installieren. Das brauche ich für ein noch älteres Gerät, wofür es keine neueren Treiber als XP gibt.
Viel gegoogelt und dann losgelegt:
Mit NLite habe ich ein XP Medium erstellt, in welches ich den passenden SATA Treiber integrieren wollte. Das scheint nicht zu klappen, weil es wohl nicht der passende für meine HW ist. Bei der Installation erscheint immer noch der Hinweis, dass kein Laufwerk gefunden wurde.
Ein Versuch mit integriertem Service Pack 3 ist auch fehlgeschlagen
Medium WIM2220 mit Intel ICH8, Windows XP Pro
Habe von der Medion Seite verschiedene Treiber runtergeladen. Ebenso direkt von Intel.
Kann mir bitte jemand ein genaues Vorgehen beschreiben?
würde mich freuen, wenn mir jemand bei einem Problem helfen könnte:
Versuche vergeblich, auf einem älteren NB XP Pro zu installieren. Das brauche ich für ein noch älteres Gerät, wofür es keine neueren Treiber als XP gibt.
Viel gegoogelt und dann losgelegt:
Mit NLite habe ich ein XP Medium erstellt, in welches ich den passenden SATA Treiber integrieren wollte. Das scheint nicht zu klappen, weil es wohl nicht der passende für meine HW ist. Bei der Installation erscheint immer noch der Hinweis, dass kein Laufwerk gefunden wurde.
Ein Versuch mit integriertem Service Pack 3 ist auch fehlgeschlagen
Medium WIM2220 mit Intel ICH8, Windows XP Pro
Habe von der Medion Seite verschiedene Treiber runtergeladen. Ebenso direkt von Intel.
Kann mir bitte jemand ein genaues Vorgehen beschreiben?