XP Pro

MBL

Neuling
hallo
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
seit ich auf meinen neuen rechner xp pro mit allen updats aufgespielt habe , füllt sich die temp datei bis zum abwinken zur zeit 76gb .
habe nur noch 2 gb frei , bald kommt wider platte voll!!:mad:
hat jemand einen tip was da los ist?????
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das ist aber echt eigenartig. Aber was meinst du genau? die Auslagerungsdatei oder den Tempordner? denn sowas eine Tempdatei hat Windows nicht. Wenn es die Auslagerungsdatei ist, dann würde ich einfach eine größe festlegen.

Gruß QGel

ist ist der ordner temp in win xp der immer gößer wird!

immer wenn ich versuche welche zu löschen hängt der rechner sich auf!

evtl. virus??? weil von selbst sollten die daten nich so flott anwachsen.

Jap, mal nen Scanner laufen lassen. ist auf jeden Fall nicht normal und den Ordner sollte man auf jeden Fall immer leeren können, ausser halt die Schattenkopien, welche verwendet werden.

saug dir mal McAfee Avert Stinger und lass den mal drüber laufen.

danke für die hilfe, es war das kaspersky was den mist gemacht hat immer nach den updats!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh