XP Prof Serial angeblich falsch !

aemm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
7
So ich hab mir einen XP prof key besorgt. Kostenlos über die Hochschule und gleich ne cd dazu aus der bibi ausgeliehen ..
Jetzt geht der key aber nicht aber es ist einmal xp prof sp2 und der
key ist auch xp prof sp2 woran mag das liegen ?
Zum PC es ist ein FUJITSU Siemens pc vom mediamarkt so um die 2 jahre alt und er ahtte ne recovery version mediacenter drauf !
HELP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich ist der Key nicht mit deiner CD kompatibel.
OEM-,Retail- und Volumenlizenzen haben bei Microsoft jeweils verschiedene CD-Keys.

Würde da auch nochmal nachfragen.
 
naja wie schauts wenn ich mir gerippten key nehm installier die scheisse und wechsel den danach dann ? geht das ?
 
wenn du jetzt noch erläutern kannst was nen gerippter key sein soll.
 
irgendeiner der evtl funktioniert und auf die version passt die ich als cd habe
wenn das überhaupt das problem ist ..
da ich die cd aus der fh bib ausgeliehen habe und die für die installation für uns studiker gedacht ist ..
 
Nachher wechseln wird nicht gehen, weils es dann immer noch die falsche Version ist.
 
wirst doch sicher nicht der erste sein der sich über die hochschule eine xp lizenz organisiert hat (wenn du sie denn von der hochschule hast^^)

also frag einen deiner kollegen ob er dir nicht mal nen entsprechenden datenträger leihen oder kopieren kann.
 
Was spricht eigentlich dagegen über MSDNAA auch gleich das passende Image zu laden und zu brennen? Dann klappts auch mit dem Installieren.
 
hm ja hab ich gemacht aber hat leider nicht funktioniert .. hab mir jetzt nen key aus em internet geholt mit dem es geht und versuche jetzt irgendwie meinen orginalkey wieder reinzukriegen
 
da kannste so viel versuchen wie du willst...du wirst es nicht schaffen den originalen key in diese installation reinzufriemeln.

da du aber alle vorschlaege ignorierst, nur zu.
 
es gab zwei sp2 keys, ab der version SP2c hat microsoft die keys umgestellt
 
da kannste so viel versuchen wie du willst...du wirst es nicht schaffen den originalen key in diese installation reinzufriemeln.

da du aber alle vorschlaege ignorierst, nur zu.

Na selbstverständlich geht das, dauert nur 3 Sekunden und in den Weiten des Internets gibt es auch entsprechende Tools.

Da wir uns hier aber auf "halbillegalem" Gebiet bewegen, schlage ich auch den offiziellen Weg über MSDNAA vor.
 
Keys aus dem Internet besorgt ... sehr schön sowas öffentlich anzugeben. Deine IP braucht MS ja nur bei uns zu erfragen. :rolleyes:

Die Keys passen nur zu den MSDN Versionen. Das Spiel habe ich schon durch. Und diese Keys darf auch nur der bekommen, der am Programm teilnimmt. Es gibt bei MSDN AA einige XP Versionen. Die passende zum Key laden und alles ist schick. Wenn du bei MSDN AA angemeldet bist, ist das doch alles extrem easy. Was kann man da falsch machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh