XP Prof. Update

cebop?

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
21
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
-ein Notebook mit XPH (orig. Lizenz)
-einen PC mit Win ME (hihi) (orig. Lizenz)
in ein Netzwerk (WLAN) einbinden.
Hat noch nie funktioniert, weil....gr..
Die Lösung ->XPP!!! auf beiden
kostet aber... ist klar und wir wollen ja alles legal haben, gelle...
Also habe ich das XPP update gefunden:
http://www.cyberport.de/webshop/cyb...D=7ee58197f1625fbceedd4e46ff693a2b&FINANZING=

Meine Frage:
hat das update dann einen eigenen Lizenz key, den ich eingeben muß und ersetzt der neue key quasi den alten, oder gelten meine "alten keys" noch und ich kann das update "legal" auf beiden Systemen installieren?
Gibt es einen Nachteil bei einem Update? Soll ich also lieber für ca 129,- eine XPP Vollversion kaufen?
Klar für eine spätere Neuinstallation ist das praktischer, aber mal abgesehen davon (werde mir dann sowieso eine custom unattended version schmieden) hat das Update irgendwelche Nachteile? Ist es lamer, weil noch Win9x Müll rumliegt, oder so??
Danke für Eure Hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh