XP Recovery

brotkasten64x

Neuling
Hallo together,

ich habe als Zweitrechner zum Notebook einen zwar etwas älteren aber noch ausreichend schnellen Scenic L mit 933er PIII 384 MB RAM und ner 60GB-Platte.

Da mein bisheriges Win98 mit einigen Macken langsam nervt möchte ich auf XP umsteigen. Bei Ebay und Hood werden günstig sog. Recovery-Versionen angeboten in denen der Key bereits integriert ist und eine Eingabe bei Siemens-PCs nicht notwendig ist.

1. Ist das rechtlich bedenklich eine solche Version einzusetzen?
2. Erkennt die Recovery-Version meinen alten FuSi-PC?
3. Gibt es Problem beim Registrieren

Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrungen damit gesammelt...

Gruß
pp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es rechtlich bednklich ist weis ich nicht.
erkennen wird er es warscheinlich nicht da diese recovery cds meist auf eine hardwarekonfiguration ausgelegt sind....
aktivieren musst du ihn schon. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh