XP scheitert beim Benutzereinstellungen laden

Aldimann

Enthusiast
Hi zsam,

wie der Titel schon sagt, scheitert mein XP Pro momentan daran, dass es unendlich lange die Benutzereinstellungen laden will. Ich habe vorher eigentlich keine signifikaten Installationen gemacht und hatte ihn vorher neu gestartet (über Windows also nicht der Restart-Button oder so).

Ich habe an dem Rechner mehrere Profile und bis jetzt scheint das Problem nur bei diesem Problem zu sein, denn ich bin momentan über ein anderes eingeloggt und da funktioniert alles.

Sieht also für mich danach aus als könnte er irgendwelche Punkte die gebraucht werden nicht geladen werden könne.

Nein ich habe keine Systemwiederherstellungsdings...

Vielen Dank im voraus

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

Komisch hab a bissl an den Einstellungen von dem Benutzer rumgespielt, hab Namen und Rechte geändert und dann ging es wieder...

-> Close

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh