XP SP1+Antispy gibt Fehlermeldung!

midnightrambler

Neuling
Also ich habe mir mein XP mit dem Service Pack 1 auf CD gebrannt und wenn ich das ganze dann von der CD installiere und danach XP-Antispy aufrufe und Microsoft MSN Messenger damit deinstalliere, wird das zwar gemacht, aber es gibt irgendeine Fehlermeldung, die kurz davor gezeigt wird und wo man nur OK drücken kann (habe nicht auf den Fehlertext geachtet)

Ist das bei euch auch so?? Und warum ist das so? Wie behebe ich das?

Danke!
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist bei mir auch so. Deshalb deinstalliere ich den Messenger auch über Software/Windowskomponenten von Hand.

@Baumhouse: wenn du diese sahcen 'deinstallierst' werden sie nicht gelöscht sondern dort steht es nur den ich hab den ie6 deinstlliert und danach war er immernoch da. also totale verarschung das ganze!!

da hast du reecht aber eigentlich soll's doch weg sein wenn man es mit dem windows tool macht. naja egal ich harre weiter beharrlich drauf aus das die linux revolution kommt ;)!!!

hast du auch probleme mit einigen programmen ??? zb wenn du sie instaliertst denkt man das setup ist fertig aber es passiert nix ,der cpu ist voll ausgelastet aber beendet die instalation nicht .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh