XP SP1 Update V1.6!!

Wuitz2004

Semiprofi
Hallo

Hab bei http://winfuture.de/ das Windows XP Servie Pack 1 Update 1.6 gefunden hat das von euch schon jemand drauf geschmissen??
Bei dein ihren faq steht wat das sich wenn windows XP nicht aktiviert ist sich nach 30Tagen wieder so einstellt als hätte man gerade setup durch geführt. Wollt mal wissen ob ich das richtig verstanden habe!und wie find ich herraus das XP aktiv ist muß ja eig. sein weil PC an is*g*

Mfg Wuitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe es bei mir schon drauf aber noch keine 30 Tage aber kann mir nicht vorstellen das da was passiert wen die abgelaufen sind. So wie ich das verstanden habe beinhaltet dieses Packet ja nur so ziemlich alle Updates die seit dem SP1 rausgekommen sind.

Und schon was negatives festgestellt an den Update???

Nein habe noch nichts negatives feststellen können außer das die Installation ganz schön lang dauert.

Kann ich nur empfehlen!

Der Macher hat sich etwas dabei gedacht! Er hat genau darauf geachtet, welcher Patch welchen anderen voraussetzt oder unnötig macht, etc! Ist also keine simple Zusammenstellung aller veröffentlichten Bugfixes seit dem SP1!

Bei der Installation kriegst Du eine Fehlermeldung da ein Patch in 2 Versionen dabei ist: eine für WinXP Pro und produziert dann bei Home die Fehlermeldung und anderst herum! Also keine Panik!