XP SP2 beinhaltet nicht XP SP1!

b!zZ

Neuling
Hi

Also, folgendes Problem! Ich hab jetzt XP Pro Corporate Edition mit SP2 bekommen. So alles installiert, fein. Aber ich habe gemerkt das SP2 nicht SP1 beinhaltet, da meine 200GB Festplatte noch auf 127GB steht und ich nach dem Boot nicht den Benutzer wählen kann.

So was tun? SP1 drauf installieren oder was?

Thx 4 Support.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das SP2 beinhaltet auf jeden Fall das SP1, den Patch für die HDD kann man übrigens per Hand vornehmen ;)

Ich weiss das man das mit der Platte auch per Hand machen kann, aber ich will die anderen vorteile von SP1 auch nutzen!... naja trotzdem thx

Ein höheres Servicepack beinhaltet immer die Vorherigen Servicepacks.

Wenn du eh nur einen User OHNE Passwort angelegt hast, bootet Windows durch ohne Login-Screen - wäre ja in dem Falle auch sinnfrei.

Versuche doch mal ein Original Windows XP zu installieren!

Will dir ja nichts unterstellen, aber die meisten Corp. Versionen sind nun mal Raubkopien und ausserdem dürftest du keine Corp. besitzen laut EULA, denn die sind nur für grosse Firmen bestimmt.

Richte ein paar Benutzer ein und schwups kannst du dich anmelden! So einfach geht das!

Das SP1 ist im SP2 integriert!

Ja ich hatte davor Home. Da war das mit dem SP1 ,egal ob ich nun 1 oder 2 accounts installiert hab so, das ich immer erst auf den account gehen musste. Und die Platte müsste auch großer sein.

Edit: Toll, hab mir son patch geholt, dass das fixen soll. Es sagt das ich bereits sp1/2 hab und das problem schon gelöst ist. :lol:

Ich hasse Microsoft!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh