XP SP3 oder Vista Ultimate 64bit?

Benni64bit

Enthusiast
Hi,

Habe gerade ein problem mit dem XP das Outlook bekomme ich werde gelöscht noch neu installiert nach dem Zurücksetzen.

So wie es aussieht muss ich neu machen nur was wieder XP SP3 oder vista U64bit weiss ja nicht wie das so mit den treibern und programmen aussieht weil ja die meisten programme für 32bit sind die ich habe kenne lohnt es sich umzusteigen?

System siehe unten ja Zocke gerne habe ich da nachteile COD2/4/5 und vorgänger??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum wird das eigentlich jede woche 2-3 mal gefragt??

kurze antwort: vista 64bit.

lange antwort: siehe suchfunktion.

Muss solte man denn mehr wie 2Gb ram haben? Habe ja nur 2

wenn man nur 2GB RAM hat , lohnt das Umsteigen nicht
Welches MS Office /Outlook ist es ?

Microsoft.Office.2007.Enterprise ich kann nix mehr machen damit

Wie du kannst damit nix mehr machen? Drück dich doch mal deutlicher aus. Kannst dus nicht installieren/deinst./starten/zerstören???

wäre wirklich gut zu wissen was du mit dem sagen willst was du schreibst... :rolleyes:

allerdings kann ich mirs nicht verkneifen zu sagen, das ich mich immer wieder frage, wo die leute Viren her bekommen das sie den Rechner neu formatieren müssen....:stupid:

und das ich nicht als Spammer dastehe :

kurze antwort: vista 64bit.

lange antwort: siehe suchfunktion.

mehr als 2 GB Ram sind immer gut!

:fresse:

Wieviel Speicher ist denn für vista 64bit ultimate gut spiele PC 4gb 4x1gb oder gleich 8 also 4x2gb

Wenn ich mit dein System in der Sig anschaue.... und dann die Frage was für ein RAM gut ist ... frag ich mich was von beidem jetzt nicht ernst gemeint ist...

zur Frage...
wie wärs mit 2x 2GB ? :cool:

Ja bin am überlegen ob ich den den ich drin habe sind ja 2 x 1gb raus schmeisse und 4x 2gb rein dann wären es 8gb nur brauch man das für vista 64bit? oder reichen dicke 4gb dann würde ich mir 2x 1gb nachkaufen. da ich ja nur 4 Speicher stecken kann. Was ich für speicher nehme weiss ich schon nur ist jetzt ne kosten frage und ob es sich lohnt 4 oder 8gb also 4 auf jeden

Habe ja jetzt vista 64bit drauf nur das einzigste was mich stört ist das mit jetzt im Raid0 immer eine Festplatte einen fehler anzeigt ab und zu was vorher nicht war. Der fehler kommt auch nur immer wenn man bestimmte sachen gemacht hat war beim updaten der fall wollte updaten schwup festplatten fehler. Wo es mit dem updaten fertig war ist er nur 1-2 mal aufgetaucht. Hoffe das gibt sich jetzt. Ansonsten muss ich sagen meine GPU konnte ich weiter tackten von core 810 auf 830 freu

Muss aber auch sagen das das vista 64bit mir langsamer vorkommt wie XP SP3 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nur mir das so vor oder geht die Frage aufeinmal in eine ganz andere Richtung, als das was ursprünglich als Thread gedacht war ? :stupid:

Ich habe selbst seit Anfang Vista64 und 4GB drinne.

1.) langt das voll und ganz
2.) kannst du bei XP mit 32bit nicht mehr als 2GB adressieren

und

3.) was ist jetzt das Hauptproblem mit Deinem Outlook 2007j etzt ?

Kommt nur mir das so vor oder geht die Frage aufeinmal in eine ganz andere Richtung, als das was ursprünglich als Thread gedacht war ? :stupid:

Ich habe selbst seit Anfang Vista64 und 4GB drinne.

1.) langt das voll und ganz
2.) kannst du bei XP mit 32bit nicht mehr als 2GB adressieren

und

3.) was ist jetzt das Hauptproblem mit Deinem Outlook 2007j etzt ?
Falsch, du kannst 3-3,5Gb Adressieren unter XP, so erkennt WinXP das bei mir ;-) Zu dem ist Vista immer noch langsamer als XP, was unter XP bei mir flüssig lief (an der "Grenze" [~30fps]) läuft plötzlich nur Ruckeln [~20-25fps] übern Display ...

Ohh nein geht das schon wieder los. Vista ist bei Spielen mittlerweile eher einen Tick schneller da die Treiber besser sind. Lest mal aktuelle Tests dazu. Dass manche Sachen auch langsamer laufen mag sicher sein, aber im Durchschnitt sollte das nicht der Fall sein.

Und es ist richtig, dass Windows XP etwas über 3 Gb Ram unterstützt, allerdins kann ein einzelnes Programm maximal 2 Gb belegen.

also ich würd sagen vista 32 bit ;-)
32 bit weil nur 2 gb ram
und vista weil directx10 ganz einfach

oder 4 gb ram dann vista 64 bit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh