XP spackt rum oO

bananagogo

Neuling
Hiho..
mein Windows XP hat mal wieder die Neigung mich zum Rand der Verzweiflung zu bringen :grrr:
Sobald ich die CPU bisschen mehr belaste kommt gleichn schöner Bluescreen auf dem ich allerdings nix lesen kann weil er gleich wieder neustartet :motz:
Bei jedem neustart kommt dann das Auswahlmenü mit Windows normal starten..Windows im abgesicherten Modus starten....auch wenn ich den PC normal runterfahr... :stupid:
Jemand ne Idee woran das liegen könnt ? :rolleyes:
Mfg :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitsplatz-> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Systemeigenschaften -> Erweitert -> "Starten und Wiederherstellen" Einstellungen -> häckchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

so bleibt erstmal der bluescreen stehen, ohne das er direkt neu startet. so kannst du erstmal ablesen welchen fehler er aus spuckt.

hey man check mal ob deine bios einstellungen etwas zu krass eingestellt sind...ram und so.

die Bios Einstellunge sind i.O hab ihn sogar wieder auf Standard getacktet...
Den BS kann ich erst posten wenn er wieder kommt o.o
mfg :-)

so jetzt kam der BS wieder aber er hat wieder gleich neugestartet..
und zwar setzt er die Einstellungen immer sofort zurück..
also auch IP wird von automatisch wieder auf statisch gestellt ohne dass ich das will...
deswegen hab ich den BS wohl auch nicht gesehn...
:|
mfg

Tja, glaube ma,
es leigt mit sicherheit an den Timings, die für den Betrieb als 2500+ gut sind, aber als 3200+ zu scharf, hatte ein Kumpel von mir auch,
meiner lief als 3200+ ohne probs und irgendwelche änderungen ^^

MfG Zabuza

Mit was belastest du "ihn" ein bisschen?

hm vorhin hat ich nur msn und paar firefox fenster auf und er hat sich schon verabschiedet :|

Was läuft den so im Hintergrund? MalMitHijackthisScan........

so jetzt hat er sich total aufgegeben..bei jedem start nach ca 2 min Windows kommt der BS denn man hier bestaunen kann:
Click
und hijackthis hier:
Click

plz help :heul:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh