XP startet nimmer ! Wichtig und bitte um Hilfe !

General

Neuling
Hi

Also folgendes Problem ...

Auf einem Firmen PC war Norton AV 2003 installiert. Ich habe den Norton ganz übersehn und habe den Kaspersky AV installiert.

Nun lässt sich Windows nimmer starten. es komm noch die Seite mit den verschiedenen Accounts, kann auch noch PW eingeben, dann startet XP bis zum Desktop und dort bleibts dann stehen.

Es passiert rein gar nix mehr. Der Mauszeiger ändert sich dann ncoh in die Sanduhr und Ende ...

Habe versuchet, im abgesicherten Modus zu starten. Auch da bleibt der Bildschirm schwarz.

Habe auch versucht, die letzte funktionieredne Systemeinstellung zu startetn, und geht auch nicht.

Es sind ganz viele wichtige Daten auf dem PC.

Was kann ich machen dass das Windows wieder läuft und ich den Norton oder Kaspersky deinstallieren kann ?

Danke für eure Hlfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest es mit der Wiederherstellungskonsole probieren.
Dort gibt es den Befehl Listsvc, der dir alle installierten Dienste anzeigt. Ich denke, dass Norton und Kaspersky beide als Dienste laufen. Mit dem Befehl Disable kann man Dienste auf Disable setzen, sodass sie beim Starten von XP nicht mit gestartet werden. Am besten du setzt sowohl Norton als auch Kaspersky auf Disable.

Eine Liste aller Befehle in der XP Wiederherstellungskonsole findest du hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307654&Product=winxpGer

Have Fun

Hi

Danke für deine Hilfe, ich hoffe das geht dann morgen alles gut ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh