xp treiber für amilo Pa 2510

INTW BRB

Neuling
Hallo wer kann mir helfen ?
ich suche xp Treiber für amilo Pa 2510, hauptsächlich den für den Chipsatz/Grafik Boardbezeichnung AMD Turion 64 X 2 Mobile TL - 56 / 1,8 GHZ
Dual Core.
Es soll zwar funktionieren, dass man bei XP die Vista Treiber unter der Vorraussetzung, dass diese einzeln installiert werden, bei 2 Treibern funzt das auch, aber beim wichtigen wie Chipsatz/Grafik, geht das nicht.
Alle anderen XP Treiber für das Board habe ich, nur den einen nicht.
Ich habe so viele Links bekommen, aber kaum einer funktioniert oder man wird auf Treiber Kaufseiten verwiesen, wo von ich eine Anmeldung habe, aber auch nichts dabei ist.
Meine Bitte wer hat diesen Treiber, oder den ensprechenden link, der auch funktioniert, oder eine Idee, was man noch machen kann, außer Vista wieder rauf zu ziehen, da das Board, mit zu wenig Ram bestückt ist und der jenige sich kein Ram leisten kann.
Wer mir weiterhelfen kann, würde ich gerne 10,- € sponsern, denn in Moment komme ich hier nicht weiter.
Ein Dankeschön an die jenigen die mir weiterhelfen können.:wink: Mit grüßen von INTW-BRB intwbrb@yahoo.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, als ehemaliger ati geschädigter kann ich dir hoffentlich helfen:

so

mainboard: ATI Radeon
-> southbridge und falls du noch was brauchst bei individual downloads schauen

graka: entweder aus ATI Radeon

oder den hier

ATI Catalyst

und den mobility modder

Mobility Modder - ATI Version, Install the Latest Drivers on your ATI laptop

hab ich auch bei meiner x700 nutzen müssen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

Noch ne Anmerkung von mir. Würde mich niemals auf Seiten anmelden um irgendwelche Treiber beziehen zu können und vor allem kaufen. Jeder Hersteller bietet seine Treiber kostenlos an, bzw. bei seriöse Foren musste dich nicht (unbedingt) anmelden um links zu sehen.

Ps. auch eine ganz gute Hilfe: amilo-forum.de • Thema - Treiber gesucht für Win XP Amilo PA 2510

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh