XP-Treiber für HP Pavilion dv9775eg Notebook

bigtower

Neuling
Kann mir vielleicht jemand helfen diese Treiber zu finden?
Wäre echt super!
Gruß
bigtower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na auf dieser Seite war ich sogar bevor ich hier geposzet habe.
Wenn ich das aber richtig sehe sind das aber kaum die wichtigen Treiber die ich brauch die da angeboten werden oder?

Deshalb habe ich hier gepostet in der Hoffnung jemanden zu finden der Ahnung hat und mir hilft.

Oder ist das hier unerwünscht???????????????????

Woher soll man wissen, dass Du vorher auf der Seite warst, das hast Du nicht geschrieben.

Aber wieso meinst Du, es wären nicht die richtigen (oder wichtigen?) Treiber? Oder anders: für welche Komponenten suchst Du denn Treiber, die von HP nicht angeboten werden?

Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, hier wäre etwas unerwünscht, bitte entschuldige.

macht das doch nicht so kompliziert :hmm:

Ich denke er sucht die wichtigsten ... also Grafik, Sound, Wlan, etc. ... aber leider muss ich dich enttäuschen.

Mir sind keine XP Treiber für die neuen Modellreihen von HP bekannt.

danke Plasson - Du bringst es auf den Punkt.
Ja ich suche die Treiber für Grafik,Chipsatz,Wlan, Sound usw. und die stehen soweit ich das gesehen habe nicht auf der HP Seite.

Aber geben müßte es die doch eigentlich oder?

aber evtl. stellen die hersteller der einzelkomponenten ja eigene xp treiber ohne HP zertifikat zur verfügung (wie grafik, wlan usw.). guckst du google und so.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn niemanden hier der dieses Notebook hat und sich XP draufgespielt hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh