~ XP - Wie Startmenu transparent machen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl ein Theme sein, bei dem das Startmenu eben transparent ist...obs nen Tool dafür gibt um das manuell einzustellen kann ich dir leider nicht sagen.

Das es nen Theme ist ist mir ja klar. Hab ja auch alles bis auf das transparente Startmenü, die Icons und sonst nen paar Einstellungen so wie auf dem Screenshot!

Achso, dann ist das natürlich was anderes....;)
Wo hast du den Screenshot denn her?

Also auf das Theme hab ich auf ThemeXP.org entdeckt. Den Screenshot hab ich von der Seite des Autors ...

[EDIT] Hab den mal angemailt und prompt Hilfe gekriegt =D
Jetzt hab ich ne andere Frage:
Wie kann ich Systray-Symbole ausblenden? Ein paar Icons brauch ich nämlich nicht dauernd (Spampal, Y'z Shadow (s. Topic)), Style XP etc...)

Zuletzt bearbeitet:
Aha...und wie haste es jetzt letzendlich hinbekommen? :confused: :)

Zu deiner zweiten Frage, meinst du die Symbole im System Tray rechts unten? Wenn ja, das ist doch mit XP kein Problem, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Jo, hab dem Autor vom Theme und der Page gemailt der mir auch geantwortet hat! Das Prog heißt Y'z Shadow...
Hab vorhin die Funktion in Windows vergessen Symbole auszublenden >.<
aber jetzt passt alles scho *g* =D

screenshot.jpg

Nettes Startmenu :eek: Blickst du da noch durch?? :d

Wie heißt das Theme eigentlich? Hast du grade den Link dazu parat?

Hier nochmal nen unverkleinerter Screenshot mit nem passenden ICQ-Skin
desktop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
400? :eek:
Was sind denn das für Audio Module?? :confused:

Und wieso so soviele?? Und wieso sind die alle auch im Startmenu? :confused:

Mach mal bitte nen Screenshot davon....ich will das jetzt wissen... :d :hmm:

Da macht man sich doch lieber nen Ordner mit der Option Anischt->Liste...oda?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh