XP zeigt Festplatte nicht an !

Thunderfocus

Neuling
Hallo, wollte mir heute mal in vorbereitung auf die neuen Innereien die mein PC bekommt meine ganzen Daten usw. (Löuft im RAID 0 ) auf ne andere Festplatte ziehen damit ich die nachher auch noch habe. Nun läuft im PC ja bisher ein SATA RAID 0 , die neue Festplatte ist ne IDE Seagate.

Im BIOS wird die Platte einwandfrei erkannt , auch im XP Gerätemanager ist sie zu finden und angeblich betriebsbereit . Nur mein Problem ist dass die Platte im Arbeitsplatz und Explorer nicht angezeigt wird und ich somit auch nicht darauf zugreifen kann :(

Kennt das Problem jemand und weiss ne Lösung ?

Wäre ziemlich wichtig :angel:

Danke schonmal........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Computerverwaltung erstmal sozusagen anmelden und dann damit formatieren. Anschließend wird sie dir im Arbeitsplatz und überall angezeigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh