XP1800+ mit B-Core bei skycomp verfügbar!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@servantofevil (erster beitrag siehe oben)

bist du dir sicher das der "AXDA1800DUT3C AIUGA024xxxxx" ein b-core cpu ist. ich hab diesen satz mal aus einen anderen forum kopiert, ich glaube da bist du auch drin.
"Das ist auch ein A-Step, weil AIUGA! - ein B-Step würde so lauten: AIUGB!"
is da was wares dran?
 
hi

also das mit dem AIUGA hab ich dem shop geschrieben weil ich es da noch nicht besser wusste und mir eigentlich wichtiger war, dass sie einen DUT3C da haben...das stepping war eher nebensächlich. aber du hast recht (glaub ich zumindest) es müsste beim t-bred b-core nicht AIUGA sondern AIUGB heissen.
man lernt halt nie aus.
 
Huch, hab gar net gewußt das der Rest von Deutschland die guten Dinger noch gar net hat. :-).
Der Verkäufer in dem Laden meinte das sie sogar schon mehrere Versionen hatten, glaube 1700+,1800+,2000+,2100+.Zwar teilweise nur als Boxed, aber sie haben sie. Ich werd morgen mal vorbeischaun, (is gleich um die Ecke) und noch ma Bescheid sagen.

Ob die nu A oder B sind kann man ja dann auch gleich klären, letzte woche meinte der Verkäufer noch B!

<small>[ 18. Dezember 2002, 19:06: Beitrag editiert von: CrushX ]</small>
 
wenn du nen 1800+ it B Core findest, lass den zurücklgen und meld dich bei mir, bitte!
nen 2000+ mit B-Core wäre natürlich viel geiler, also such mal nach den beiden CPU!
thx
 
das ganze bitte zwei mal, für mich nämlich auch, wäre echt nett von dir, danke.
 
Nen 2000+ Dut3C kann A sowie B sein!!! NUR!!! beim 1800+ ist ein Dut3C wirklich ein B Kern!

Der 2000 A gibet als DUT sowie DLT *g* den B halt nur als DUT. Hier ist es halt Glückssache daher lieber nen 1800+.

@Stepping: Ich kenne AIUGA halt von de A Kernen aber das ein B AIUGB heisen soll find ich zu offensichtlich und glaubs net. :d

Ich mein 2400+ haben auch nicht besagtes Stepping.... AIUAB gibet aber (samples) mhhh....

Ich glaub der USer hat da entweder was verwechselt oder sich zusammengewürfelt auf Tatsachen wird es aber nicht bestehen (denke ich zumindest)
 
Laut dieser Website haut das hin mit den Steppings:
<a href="http://www.overclockers.com/tips00201" target="_blank">http://www.overclockers.com/tips00201</a>
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> The first line of code on these chips have this code: AXDA1800DLT3C. The "L" in the code stands for 1.5V default voltage. No TBredB has a default voltage of 1.5V; the lowest default voltage is 1.6V. An 1800+ TBredB would have a code of AXDA1800DUT3C. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> The reason is subtle, though. All TBredA stepping codes end in the letter "A." All TBredB stepping codes end in the letter "B."

Yes, there is a TBredB with a stepping code of AIUGB. The "B" is what counts here, not the "AIUG" part. Yes, AMD is overlapping codes, which makes it harder to identify an "A" from a "B." Such is life. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Außerdem hat der A CpuID 680, B 681!!
 
Ich möchte bitte auch einen 1800er B wenn du die bekommen kannst. war gestern in ein paar pc läden und der eine mann im laden wusste noch nicht mal was ne die ist, geschweige denn ob die 1800er t-breds haben.
 
mr.mitto:

laut der seite die eben schonmal genannt wurde kann man den b-kern eben durch diese bezeichnung unterscheiden...somit wäre es auch kein glücksspiel wenn man sich nen 2000+ b zulegen will

--------------------------------------------------
2000+

Palominos: If the website you're ordering from shows an order code of AX2000DMT3C, that's a Palomino.

TBredA: If the website you're ordering from shows an order code of AXDA2000DKT3C, that's a Thoroughbred A.

TBredA/B: If the website you're ordering from shows an order code of AXDA2000DUT3C, that could be either a Thoroughbred A or Thoroughbred B. The only way to distinguish between the two is by the stepping code.

All TBredAs have a stepping code which ends in "A," like "AIUGA." All TBredBs have a stepping code which ends in "B," like "AIUGB."

-------------------------------------------------

nun muss man nur noch nen shop finden der diese teile hat
 
Mit Skycom muss ich euch enttäuschen.
Alles AXDA1800DLT3C, also definitiv t-bred A. Alle anderen Versionen waren ausverkauft, zumindest in der Filiale Braunschweig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh