xp200 t-bred mit 166 MHz ???

zappa4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
216
Ort
Göppingen, Old Europe
Hallo zusammen -
ich hab festgestellt, dass bei mein T-bred 2000 der Multiplikator nach unten verstellt werden kann - also statt 12,5 z.B. 10. Damit müsste ich ihn doch eigentlich ohne oc mit 10 * 166 laufen lassen können (=12,5*133) und dann bei einem KT333 oder nforce2 Board mit FSB333 bessere Ergebnisse bekommen. Außerdem wäre ja dann die Möglichkeit wieder den Multi zu erhöhen. Ich möcht auch nicht zuviel oc, da ich Wert auf einen leisen Rechner lege.

Hat jemand damit Erfahrung ??? Ich hab ein KT266a Board und kanns nicht ausprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von zappa4ever
Hallo zusammen -
ich hab festgestellt, dass bei mein T-bred 2000 der Multiplikator nach unten verstellt werden kann - also statt 12,5 z.B. 10. Damit müsste ich ihn doch eigentlich ohne oc mit 10 * 166 laufen lassen können (=12,5*133) und dann bei einem KT333 oder nforce2 Board mit FSB333 bessere Ergebnisse bekommen. Außerdem wäre ja dann die Möglichkeit wieder den Multi zu erhöhen.

jep kannst du :d und du wirst auch bessere ergebnisse erhalten, ist kein problem mit nem KT333 oder nforce
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh