XP2100+ bei ebay

Steffenxp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
440
Ort
Hannover
Hab eben bei ebay nen xp2100+ aiuhb gesehen, der angeblich fast 2900mhz schafft, das kann doch gar nicht sein, oder?
Das wäre ja 3700+ oder so...
vcore steht komischerweise nicht dabei...
Xp2100+ aiuhb @ 2900mhz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Hmmm, wirklich nicht schlecht, vor allem liegt er erst ei 11,50 € also wenn sich nicht viel verändert dann schreib ich dir die Tage ob er es wirklich schafft. :d
 
Moin!

Ich wette V-Core steht nicht dabei,weil er dafür 2,2V gebraucht hat!:fresse: :fresse: :wall: :wall:
Außerdem denk ich mal dass die CPU nach 5min im Windows abschmiert:asthanos: :asthanos:
 
Jo, würd ich auch sagen, schon die Tatsache, dass er ein 8rda+ benutzt, da hat er bestimmt 2,2V reingehauen... von Kühlung sagt er auch nix, wahrscheinlich Prometia oder vergleichbares... trotzdem, der Preis ist ok ;)
 
der preis wird noch ordenlich hoch weil sich die ebay idioten gegenseitig hochjubelnm wie blöd
 
hey Jungs. Ich hab schon 2100er gesehn, die mit WaKü und 2.1 V auf 3 GHz gelaufen sind. Und das mit Prime 3DMurks und was nicht noch alles. Allerdings würde den dann bestimmt nicht verkaufen. Die Dinger sind dann wirklich selten!

Mein 2100er geht auch ganz gut. Kann nur nicht wirklich testen wie weit er wirklich geht, weil ich nur 1,8V einstellen kann und mein NT bei 2,3 GHz dicht macht. 5V fällt unter 4,6V! :(
 
ich will mir bald nen xp2100+ aiuhb mit ner ziemlich guten Wasserkühlung holen, hoffentlich schafft der dann über 2800+, denn sonst muss ich kotzen (dann hat jemand anders nen besseren...*g*), sollte aber wohl drin sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh