XP2500 gelockt oder nicht

P.Sturmtruppen

Neuling
Habe heut einen neuen XP2500 bekommen es steht folgendes auf dem aufkleber
AQXFA 0342RPMW
ISt der gelockt oder nicht????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

müsste gelockt sein, 42 is ja relativ aktuell und demzufolge is er meines wissens nach gelockt... weiss einer bis wann die 2500+ noch unlocked waren und welcher is denn eigentlich nu der aller beste...

AQZEA
AQXFA
AQXEA

würde mich mal interessieren, weil ich auch überleg, ob ich mir einen hole!

Gar nicht ... :(

Zumindest gibt es bis zum heutigen Tag noch keine Lösung dafür.

@Novagor:

Ich würde sagen AQZEA / AQZFA ;)

AQXEA / AQXFA sind ja älter (was nicht heißt = schlechter aber ich denke die Wahrscheinlichkeit einen guten zu bekommen ist bei den neueren Steppings besser)

Vor allem hat der AQZEA ja bei vielen Leuten sehr gute Ergebnisse erreicht :)

Gibt es denn eine realistische Möglichkeit einen AQZEA der unlockt
ist, zu kaufen ? Oder bleibt mir nur zu hoffen das bei Egay mal was gescheites vertickt wird ?

Dickmann

Geh in die Läden deiner Stadt und such danach.

Schreib Shop´s an und hoff das se dir einen raus suchen usw. :rolleyes:

Bei EBAY ne gescheiten AQZEA / AQZFA zu bekommen halte ich für nahezu unmöglich, außer es ist nen Verkauf von nem Händler und die CPU ist WIRKLICH NEU !

suche einfach mal im internet, da müsstest du eigentlich schnell was gescheites finden. manche der online anbieter schreiben nämlich auch sowas wie AQZEA in ihre angebote, womit direkt overclocker angesprochen werden solln. also einfach mal augen auf!

hier gibts noch AQZEA (mit angabe der herstellungswoche)

@Novagor:

...auch bei comtra...leider nicht mehr lieferbar...Schade...

Hast du noch´n Tipp?

Danke dir schon mal
Dickmann

P.S.: Sind AQZEA immer unlocked?

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
also ich hab heute nen neuen xp-m-2500+ bekommen.A
QZFA 0442 XPMW und er ist unlocked!! :d iss halt ein mobile :d
läuft grad mit 2500mhz und 1.85 V
also anscheinend sind die mobilen xps auch noch in den höheren wochen geunlocked.
so long...

Wenn du Barton oder Throughbred unlocken willst musst du eine Art schlínge um 2 Pins ziehen!! Schau mal in die neu erschienene Gamestar Hardware! Dort ist es erklärt!

---------------------------------------------------------------------

Rauchen verkürzt das Leben um 11 Minuten po Kippe

Sex verlängert es um 15 Minuten!!

Raucher fickt um euer Leben

Ab woche 39 sind die meiste Bartons gelockt, also nich alleine der 2500+.
Habe heute ein 2600+ gekauft, AQYFA woche 41 und ist auch gelockt.
Hatte vorher ein 2500+, AQZFA woche 36 und war unlocked.

Revoltec:

Shice auf Gamestar Hardware, denn das ist MÜLL !

Ging vieleicht mal früher, wobei es da eh shice egal war, denn die CPU´s waren eh (meistens) unlocked.

Jetzt wurden die Barton´s aber irgendwie anders gelockt als es damals (manchmal) der Fall war.

Die L1 Brücken sind zwar geschlossen aber die CPU ist trotzdem gelockt und dafür gibt es noch keine Lösung.

die mobiles wohl schon. bzw meiner iss unlocked trotz 42 kw. ka ob man das pauschalisieren kann. jedenfalls sind die mobiles schwer zu kriegen.

unlocked bartons gibts meines wissens (vielleicht) noch bei mips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh