xp2600+

€R@ZoR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
748
Ort
NIEDERBAYERN
hi ich weiss ned ob es unterschiede gibt vom stepping beim

2600+ könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu brauchst Du das Stepping? Willst Du den OCen? Dann hol Dir besser den XP2400 XXXGB! Der ist viel billiger, und läßt sich genau so gut OCen!
 
Für einen 2400+ XXXGB soll 2400MHz kein Prob sein, und das mit moderater Vcore!:o
 
Wenn Du den mit 2.2V quälen willst, vielleicht! :d Aber ein XP2400+ würde damit auch so hoch gehen! Hab schon von mehr als 2400MHz gelesen, mit weniger als 2V! ;) Man kann aber eh nicht versprechen, wie hoch ein Tbred "B" mit gutem Stepping, XXXGB ist wohl so eins, geht!
OC-Ergebnisse vom 2600+ hab ich noch nicht gelesen, der wird wohl nur von Nichtocern gekauft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh