XP3000+ 333,welcher Kühler?

Diablokiller999

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
2.053
Hi Guys,wollte in 2-3 Monaten,wenn der XP 3000+ n bissl im Preis gefallen ist,aufrüsten.Aber da mein Rechner im Schlafzimmer steht und meistens immer läuft,egal ob Nachts oder sonst wann(sowas wie ein Server:d),brauche ich einen Leistungsstarken aber leisen Kühler,der meine CPU auch im Sommer schön kühl hält,aber mir nicht den Schlaf raubt.Welchen würdet ihr da empfehlen?

Nur so nebenbei,passt der 333er 3000+ auf ein A7V8x(KT400)?

P.S:WaKü stelle ich mir zwar schön vor,aber ob die wirklich in meinen Midi-Tower passt ist so eine Sache.Oder habe ich da falsche Ausmaßvorstellungen von Raiator,Pumpe usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd zum zalman cnps 7000 A ALCU greifen, der läuft bei mir mit 1500u/min schön ruhig vor sich hin und hält meinen auf 43grad. guck einfach mal auf deren hp www.zalmanusa.com müsste das sein in der kompatibli. liste ob der auf dein board passt.
 
wakü hab ich keine ahnung! will ich auch haben! hab aber kein geld dafür! mir wurde gesagt, dass man da schon so mit 400€ rechnen muss! auf jeden fall würd ich den zalman cnps 7000a cu nehmen! der kost so 35€, kühlt echt gut und is aufjeden fall leise!
 
Der sieht ja im Normal-Modus noch gut aus,25dB sind weniger als mein jetziger,da werde ich wohl sehlenruhig pennen:d
Und kompatible scheint er auch zu sein^^
 
Also die Wasserkühlungssache kann ich in sofern bestätigen das es sehr schwer werden würde den Radiator und die Pumpe unterzukriegen! Manche ham bei nem Bigtower sogar Probleme damit! Also bleibt nur luftkühlung übrig und da würde ich dir den zalman CNPS 7000 A - Cu empfeheln da du dessen drezahl auch manuell einfach runterregeln kannst und ihn so sehr leise bekommst! Oder nimmst einen von denen :Thermalright SLK-948U Thermalright SP97 und setzt nen flüsterleisen Papst Lüfter drauf der kostet zwar teilweise um 15 euro ist aber echt sau leise und fast unhörbar alles kannste z.B hier bekommen

HIER
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh