XPC SK43G leiser als mein rechner?

milkiboy

Enthusiast
hallo, auch wenn man sich das schwer vorstellen kann, frage ich einfach mal ;) ich hab vor mein hardware in das SK43G zu bauen und lese immer nur das die kleinen dinger laut sein sollen, aber ist dieser barebone lauter als mein jetziger tower? hab ein hab ein nn tower und nt für 75€ also beides nn produkte, keine dämmmatten und nichts gemoddet. mein rechner ist sehr sehr laut, auch wenn ich am pc fern sehe, höre ich meinen rechner!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön :) ich hab dann noch vor den ZM-NB47J und einen bequiet silentwing ein zu bauen! sollte also noch eine ganze menge leiser werden!?!

hm, kann ich nicht genau sagen, ob der überhaupt passt, bzw. so laut ist der lüfter der heatpipe nicht, dass du da nen silent lüfter reinsetzen musst.

das er passt ist schon geklärt ;)

wie ich sehen hast du auch einen XPC, bist du zufrieden / würdest du dir wieder einen kaufen wollen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh